Sarah hat nur knapp überlebt. Nachdem ihre Wunden verheilt sind, beschließt sie zusammen mit Jonas, den Club endgültig zu Fall zu bringen. Nichts darf jemals wieder zwischen ihnen stehen. Deshalb folgen sie der Spur nach Las Vegas, wo ein riskantes Spiel beginnt, bei dem Sarah und Jonas einander vollkommen vertrauen müssen, wenn sie das kriminelle Netzwerk ein für alle Mal zerschlagen wollen. Doch dann stellt sich heraus, dass die Machenschaften des Clubs noch viel tiefer reichen, als sie je ahnen konnten …
☼ Meinung
Sowohl Jonas als auch Sarah müssen sich auch mit ihren eigenen Dämonen aus der Vergangenheit, die an ihnen nagt, auseinandersetzen und diese versuchen zu besiegen. Beide tun mir aufgrund dessen, was sie alles erlebt haben darin, mehr als leid. Mir sind auch hin und wieder die Tränen geflossen, weil es mich so berührt hat. Manchmal hatte ich aber auch mit mir selber zu kämpfen, weil sich das alles so hingezogen hat und ich hin und wieder ein Gefühl der Genervtheit in mir hatte vom Schreibstil der Autorin her. Klar hat sie alle Charaktere und die Story gut in Szene gebracht und die Spannung kam auch nicht zu kurz, nur manche Ausdrucksweisen hätten anders formuliert sein können. Ich weiß nicht, ob es mir nur so ging oder anderen auch. Er war nicht schlecht um Gottes Willen. Im Großen und Ganzen fand ich dieses Band auf jeden Fall besser als das vorherige und es zog sich nicht soooooo lang wie bei Band 2.
Werden sie ihre Dämonen der Vergangenheit besiegen und eine gemeinsame Zukunft haben? Wird man es schaffen dem Club das Handwerk zu legen und in Sicherheit sein?
Ich habe dieses Buch auch vom Piper Verlag zur Verfügung gestellt bekommen, um es zu rezensieren und freue mich auf das 4. Band The Club – Joy, welches im September auf den Markt kommen wird, weil man doch wissen will, wie es mit Jonas und Sarah weitergeht und ob überhaupt.
Na neugierig geworden aufs Buch? Dann solltet ihr euch es unbedingt bei den beiden unten angegebenen Händlern kaufen.