Titel: Liam Harsen (1) – Be my Fire
Preis: E-Book: 2,99€ Taschebuch: 9,99€
Format: E-Book
Seitenzahl: 348
Gelesen im: Mai 2016
Bewertung: 5,0 Palmen
Liam Harsen, 25, ist der heißeste Badass Los Angeles und führt ein Leben in Luxus. Bis das Erbe seiner Eltern aufgebraucht ist, er plötzlich ohne Geld dasteht und seinen Job verliert. Er sucht sich eine Bleibe am Villen-Hang Hollywoods und bezahlt dafür in Naturalien. Doch dann trifft er die hübsche und kluge Stella Green. Liam, selbsternannter Sex-Gott, verdient die kultivierte Tochter aus reichem Hause nicht, aber er will sie unbedingt für sich gewinnen. Lässt sie sich auf ihn ein? Und was, wenn der Erzfeind der Harsens sich plötzlich als sein schärfster Rivale erweist?
Der Protagonist Liam Harsen – der absolut gutaussehenste Playboy entführt mich in seine Welt voller Chaos, Zweifel, Veränderung und viel Erotik. Er war mit mehr Frauen im Bett als man Unterhosen wechseln könnte, lebt mit seinem Bruder in deren Familienvilla, die im Besitz der verstorbenen Eltern ist und dort wilde Partys feiert. Er muss leider lernen, wie es ist alles zu verlieren, um ein anderes Leben und einen Lebenstil zu führen. Er kommt bei seinem Kumpel Phil unter zunächst und die Frauen liegen ihm leider zu Füßen, sodass es passiert, dass er von genau diesem Freund auf die Straße geworfen wird aufgrund eines sehr dummen Fehlers. Er nimmt einen Job als Kellner an und eines Abends während eines Techtelmechtels in einem Lagerraum trifft er plötzlich die junge, unschuldige und sehr attraktive Stella Green und kann sie einfach nicht vergessen. Er muss sie einfach kennenlernen, egal wie! Er schafft es irgendwie die junge Anwältin Carmen Brown um den Finger zu wickeln und kommt bei ihr gegen einen Gefallen unter, aber bekommt Stella einfach nicht mehr aus dem Kopf.
Im Laufe der Story kommen sich die beiden näher und ein Wechselbad der Gefühle kommt zum Vorschein. Liam verändert sich auch total um 180 Grad. Er versucht dagegen anzukämpfen immer wieder, weil er sein Bad Boy Image einfach nicht aufgeben will, aber iwie schafft es die junge Greens-Tochter, ihn zu einem anderen Menschen zu machen. Er nimmt sogar einen Job bei ihrem Vater in der Firma an, damit er nicht mehr als mittellos durchs Leben gehen muss. Auch sein älterer Bruder Jacob, der als verschollen galt kehrt wieder urplötzlich zurück. Als er kurzerhand mit genau diesem Unternehmen nach Seattle fliegt kommen so einige Dinge zum Vorschein, die komplett alles verändert.
Hat die Liebe zwischen Stella und Liam eine Chance? Wird sich Liam für sie ändern? Kommt die Wahrheit aus der Vergangenheit wieder ans Tageslicht? Wir dürfen gespannt sein auf die Fortsetzung dieser tollen Geschichte, nämlich – Liam Harsen – Feel my Love.
Wow, danke für die tolle Rezension!
Hi,
Wow volle fünf Punkte in allen Kategorien, dass muss dann ja wirklich toll sein. ^^
Der Klappentext klingt auch wirklich sehr interessant.
Liebe Grüße
Sani von http://fluesterndewortebuecherblog.blogspot.de/
Hallo Sani,
ja es ist eine ganz tolle Reihe von J. S. Wonda, die sich auf jeden Fall lohnt. Muss nur noch Band 3 von dieser Reihe lesen – nämlich Liam Harsen – Only you.
Danke für dein Feedback
Ganz viele liebe Grüße
Betti
Gerngeschehen :-*